● Allgemeine Elektroinstallation FECO FEEDERLE, Hagsfeld

FecoFeederle hat uns mit den Elektroinstallationsarbeiten, sowie mit der Installation eines Brandmeldemeldesystems nach DiN 14675
beauftragt. Bei den Installationsarbeiten müssen hier die Richtlinien für feuergefährdete Betriebstätten berücksichtig werden.




● Installation  Brandmeldesystem bei DETAX Ettlingen


Bei DETAX Ettlingen wird durch uns und Wienfried Schmitt Elektrotechnik das Brandmeldesystem im Bestandsbau erweitert.



● Sanierung der Beleuchtung im Thermalbad Rotherma, Gaggenau

Rotherma Gaggenau hat uns mit der Sanierung der Beleuchtung im Badebereich beaufragt.



● Installationen Weingut Kopp, Sinzheim Ebenung


Im Neubau Weingut Kopp führen wir die Elektroinstallationsarbeiten, samt KNX, Datentechnik, Einbruchmeldetechnik und digitaler Schließtechnik aus.



● Neubau XTal, Palmbach


Freyler hat uns mit den allgemeinen Elektroarbeiten, sowie der Installation des Einbruchmeldesystems und der digitalen Schließanlage beauftragt.



● Umbau Brandmeldesystem Festhalle Wörth


Die Stadt Wörth hat uns mit dem Umbau des Brandmeldesystems in der Festhalle beauftragt. Für die Überwachung nach DIN 14675 werden RAS Systeme und optische Rauchmelder eingesetzt. Das Herzstück bildet eine iQ8 Control C Brandmeldezentrale aus dem Hause Esser by honeywell.




● Installation des VideoÜberwachungsSystem bei BauerWalser in Keltern

Bauer Walser hat uns mit dem Aufbau eines VideoÜberwachungsSystems in Ihren Geschäftsräumen beauftragt. Modernste iP Überwachungskameras von Geovision, samt Server mit VideoManagmentSoftware kommen demnächst zum Einsatz.




● Installation des Brandmeldesystems im Schloß Schwetzingen.

Der Aufbau des geforderten Brandmeldesystems im Schloß Schwetzingen ist beendet, das System läuft seit geraumer Zeit im Probebetrieb.





● Komplett Installation eines Wohnhauses in gehobenem Stil in Baden Baden


Zur Zeit sind wir mit der Installation eines GIRA Homerserversystem, Revox Soundsystem und einer VdS C Einbruchmeldetechnik in einem Wohnhaus in gehobenem Stil in Baden Baden beschäftigt. Zusätzlich kommen Mobotix Videotechnik und SimonsVoss Schließtechnik zum Einsatz.





● Umbau und Erweiterung des Amtsgerichts in Schwetzingen.

Das Land Baden Württemberg hat uns mit dem Umbau der Elektroverteiler Anlage und dem Einbau eines Elektroakustischen NotfallWarnsystems beauftragt. In diesem historischen, unter Denkmalschutz stehendem Gebäude kommt als ENS ein Esser Brandmeldesystem zum Einsatz.






/ / GEHRMANN AKTUELL
SOCIALMEDIA free
/ / GEHRMANN AKTUELL
Gehrmanngmbh.de